• Jobs Job bei Alphatier GmbH

Telesales Account Agent (m/w)

Alphatier GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Telesales Account Agent (m/w) Alphatier GmbH Karlsruhe Du terminierst Verkaufsgespräche für die Sales-Agents und Vertriebler im Außendienst; Outbound (B2B); Du bist im Qualitätsmanagement und Customer Support tätig.

Die Holding Ist Eine International Agierende Unternehmensgruppe Mit Drei Unabhängigen Business Units: Ein Inkubator Spezialisiert Auf Die Entwicklung Digitaler Geschäftsmodelle Und Unternehmen Unsere Services Eine Deutschlandweit Agierende Und Etablierte Marketing Agenturgruppe Einem Accelerator Spezialisiert Auf Operative Start Up Beteiligungen Für Eines Unserer Tochterunternehmen Einem Schnell Wachsenden Und Dynamischen Tech Start-up Dass In Der Digitalisierung Für Mittlerweile Mehr Als 2000 Kunden Deutschlandweit Pionierarbeit Leistet Sucht Unser Eigenes Communication Center Ab Sofort: Telesales Account Agent (m/w) Deine Aufgaben Du Terminierst Verkaufsgespräche Für Die Sales-agents Und Vertriebler Im Außendienst Outbound (b2b) Du Bist Im Qualitätsmanagement Und Customer Support Tätig Du Führst Zufriedenheitsanalysen Rückgewinnungsaktionen Sowie Revitalisierung Der Kundenbeziehung Durch Als Kommunikationstalent Vertrittst Du Unser Unternehmen An Vorderster Front Begeisterst Die Kunden Von Unserem Service Und Trägst Zu Unserer Deutschlandweiten Expansion Bei Bei Interesse Sowie Bei Fachlicher Und Persönlicher Eignung Besteht Die Option Nach Erfolgreicher Einarbeitung Die Position Der Teamleitung Zu übernehmen Dein Profil Berufserfahrung Im Bereich Der Telefonischen Terminierung Und Neukundenakquise (callcenter Oä) Du Hast Spaß An Professioneller Serviceorientierter B2b-telefonberatung Positive Ausstrahlung Am Telefon Sowie Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Qualitätsbewusstsein Und Selbstständiges Proaktives Arbeiten Sicherer Umgang Mit Gängigen Anwenderprogrammen Gute Eigenmotivation Flexibilität Konzentrationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Die Bereitschaft An Neuen Herausforderungen Zusammen Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen Unser Angebot Attraktive Verdienstmöglichkeiten Zzgl Provision über Dem Branchendurchschnitt Und Mitarbeitervergünstigungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Festanstellung Schulungen Und Individuelle Feedbackgespräche Geregelte Arbeitszeiten Von Mo - Fr Am Wochenende Und Feiertags Wirst Du Nicht Arbeiten Flexibles Arbeitszeitmodell Nach Absprache Moderne Helle Räumlichkeiten Und Einen Eigenen Arbeitsplatz Modernste Hochwertige Arbeitsausstattung Und Technik Besondere Betriebliche Altersvorsorge Professionelle Strukturen Und Eine Flache Freundschaftliche Hierarchie Viel Abwechslung Durch Teamveranstaltungen Incentives Und Vieles Mehr Ein Office Direkt Im Zentrum Der Stadt Optimale Anbindung An Die Verkehrsmittel Ein Reichhaltiges Angebot An Geschäften Und Restaurants In Nächster Nähe In Denen Man Sich Zur Mittagszeit Stärken Oder Den Feierabend Gemütlich Mit Kollegen Ausklingen Lassen Kann Wasser Sowie Kaffee- Und Teespezialitäten Sind Für Dich Kostenlos Das Findest Du Bei Uns: Einen Außergewöhnlichen Und äußerst Spannenden Mix Aus Etablierten Unternehmen Start Up- Und Agentur Spirit Durch Eigene Tochterunternehmen Und Beteiligungen Das Findest Du Nicht Bei Uns: Ein Typisches Callcenter Umfeld Stickige Großraumbüros Altbackene Büroausstattung Old Economy Hierarchien Und Strukturen Unsere Stellenausschreibung Hat Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Unterlagen An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung TelefonistTelefonistinTelesalesCall-Center-AgentCallcenterVertriebVerkaufSalesOutboundTerminiererB2BCustomer-Service-AgentKundenbetreuerinKundenbetreuungKundenberaterinKundenberatungVertriebsmitarbeiterin Telesales Account Agent (m/w) Du Terminierst Verkaufsgespräche Für Die Sales-Agents Und Vertriebler Im Außendienst Outbound (B2B) Du Bist Im Qualitätsmanagement Und Customer Support Tätig Karlsruhe TelefonistTelefonistinTelesalesCall-Center-AgentCallcenterVertriebVerkaufSalesOutboundTerminiererB2BCustomer-Service-AgentKundenbetreuerinKundenbetreuungKundenberaterinKundenberatungVertriebsmitarbeiterin

Telesales Account Agent (m/w)
   Alphatier GmbH (Karlsruhe)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Cloud Operations Specialist
   Yoummday GmbH (Kreuzberg)

Schichtleiter Logistik Warenausgang (w/m/d)
   Seegers KG (Altenstadt)